Die haben ihre Methoden – wir die unseren, Mister Stringer

Margaret Rutherford wurde 1892 geboren und schon früh stand für sie fest: "ich will Schauspielerin werden" - der Weg dahin für sie sollte weit und steinig werden.

Doch sie ließ sich weder von Rückschlägen entmutigen noch verlor sie je dieses Ziel aus den Augen. Erst mit 35 hatte sie ihre ersten Bühnenauftritte und mit über 40 kam sie zum Film.

Unvergesslich bleibt sie aber dem breiten Publikum als die schrullige Privatdetektivin "Miss Marple".

Die Drehorte zu diesen 4 Filmen sind nahezu unverändert und finden in diesem Buch eine gesondertes Kapitel mit vielen Fotos aus den Jahren 2008/2009. Ein Muss für jeden Margaret Rutherford/Miss Marple Fan.

Überarbeitete Auflage 2022 mit 168 Seite.

Verlag/Verleger: Klaus Rödder

ISBN: 978-3923809875